Im Dezember 2023 hat uns ein Redakteur der Sächsischen Zeitung während einer der Bärenfelser Drückjagden mit auf den Hochsitz begleitet. Auch wenn uns Jagdgöttin Diana an diesem Tag nicht hold war, haben wir doch einen wunderbaren Jagdtag mit Anblick und interessanten Gesprächen gehabt. Besonders beeindruckt hat ihn Daschas tolle Arbeit bei den winterlichen Bedingungen. Herausgekommen ist ein Presseartikel, der die Eigenschaften meiner kleinen Fellnase wunderbar wiedergibt. Mut, Ausdauer, Willensstärke, Beharrlichkeit und alles gepaart mit Leidenschaft und Liebenswürdigkeit.

Danke für den sympathischen Beitrag über uns.

Kristina und Basra haben eine Redakteurin der Zeitung "Landspiegel" und einen Fotografen mit zur Jagd genommen. Herausgekommen ist ein wirklich gelungener Artikel über einen wunderbaren und überraschenden Jagdabend...

Der Artikel ist in der 1. Ausgabe des Landspiegels 2016 erschienen.